Lippetal – Hamm – Mann braucht medizinische Hilfe – Polizei sucht Zeugen

0
108
Polizei Hubschrauber (pixabay.com)
(Folgemeldung)

Der Gesuchte konnte in Lippetal von einem Passanten, der die Suchmeldung der Polizei gelesen hatte, angetroffen werden. Die Polizei bedankt sich hiermit ausdrücklich bei allen Beteiligten, die die Suche nach dem 35-Jährigen unterstützt haben.

Die Polizei sucht aktuell nach einem 35-jährigen Mann, der heute mit einer Reisegruppe gegen 12.30 Uhr am Rastplatz Strängenbach einen Zwischenstopp machte. Der Mann entfernte sich von der Gruppe und konnte letztmalig im Bereich zwischen Strängenbach an der Dolberger Straße und der Zollstraße gesehen werden. Soester und Hammer Polizeikräfte suchen den Vermissten. Ein Hubschrauber der Polizei wurde zur Unterstützung der Suchmaßnahmen angefordert.

Der Gesuchte benötigt dringend medizinische Hilfe. Beschreibung: – ca. 180m groß – schlanke Statur – dunkle, kurze Haare – hell beige Jacke, darüber einen schwarzen Pullover (über den Schultern hängend) – hellblaue Jeans Zeugen, die Hinweise auf den Verbleib des Mannes geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02921-91000 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizei Hamm

 

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here