Zwei vollendete- und ein versuchter Einbruch

0
111
Einbruch (pixabay)

Versuchter Einbruch in eine Doppelhaushälfte

Unbekannte versuchten am Donnerstag, 14. Januar, auf der Kamener Straße zwischen 11 Uhr und 16 Uhr in eine Doppelhaushälfte einzubrechen.

An der Haustür konnten Einbruchsspuren festgestellt werden. Es entstand ein geringer Sachschaden.

Einbruch in Kiosk

In der Zeit zwischen Mittwoch, 13. Januar, 22.30 Uhr und Donnerstag, 14. Januar, 6 Uhr, wurde in einen Kiosk auf der Peterstraße eingebrochen.

Der unbekannte Täter öffnete gewaltsam die Tür zum Lagerraum des Geschäftes und stahl zwei Paletten Energydrinks. In den Verkaufsraum selbst gelangte er nicht.

Wohnungseinbruch

Am Donnerstag, 14. Januar, kam es auf der Spichernstraße zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr zu einem Wohnungseinbruch. Unbekannte hebelten die Wohnungstür auf und entwendeten Schmuck und Bargeld.

Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here