Fußgänger und Radfahrer bei Verkehrsunfällen leicht verletzt

0
62
RTW (pixabay)

Fußgänger nach Zusammenstoß leicht verletzt

Am Freitagabend (15. Januar) wurde ein 71-jähriger Fußgänger aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf der Straße „Im Landwehrwinkel“ leicht verletzt. Gegen 20.10 Uhr bog eine 64-jährige Toyota-Fahrerin, ebenfalls aus Hamm, von der Ausfahrt eines dort ansässigen Lebensmitteldiscounters nach links auf die Fahrbahn ab.

Gleichzeitig überquerte der Senior die Straße. Es kam zum Zusammenstoß beider Parteien. Der 71-Jährige wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte.

Es entstand keinerlei Sachschaden.

Radfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Donnerstag, 14. Januar 2021, um 13.50 Uhr wurde ein 46-jähriger Radfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Münsterstraße / Am Schacht leicht verletzt. Der 46-Jährige befuhr mit seinem Fahrrad die Münsterstraße stadteinwärts und beabsichtigte, am Kreisverkehr die Straßenseite zu wechseln.

Hierbei stieß er mit dem Pkw Nissan einer 56-jährigen Pkw-Führerin zusammen, welche die Münsterstraße stadtauswärts befuhr. Der Radfahrer stürzte und wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht.

An den Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden in geschätzter Höhe von 850 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here