23-Jähriger leistet Widerstand bei Festnahme

0
99
Symbolbild, Quelle Bundespolizei

Ein 23-jähriger Mann wurde nach einer Personenkontrolle am Freitag, 15. Januar, gegen 11.45 Uhr, auf der Friedrich-Ebert-Straße nach einem erfolglosen Fluchtversuch festgenommen. Während des Versuchs griff der Hammer einen der Polizisten an.

Der Hammer war auf einem Fahrrad unterwegs, als die Polizisten ihn kontrollieren wollten. Bei der Durchsuchung nach einem Ausweis versuchte der 23-Jährige erfolglos zu fliehen und verletzte dabei einen der Polizisten mit einem Schlag ins Gesicht leicht. Der 23-Jährige wurde daraufhin festgenommen.

Der Grund für den Fluchtversuch war schnell klar: Der 23-Jährige hatte Marihuana bei sich. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen tätlichen Angriffs und Widerstands gegen Vollstreckungsbeamte sowie wegen Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here