Auto und- Motorradfahrer bei Verkehrsunfällen leicht verletzt

0
45
Unfall (pixabay)

23-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 23-jähriger Audifahrer bei einem Verkehrsunfall auf der Lippestraße in Höhe des Schleusenwegs am Mittwoch, 22. Januar. Gegen 14.45 Uhr fuhr der 23-Jährige auf der Lippestraße in westlicher Richtung und stieß gegen einen am nördlichen Fahrbahnrand abgestellten Opel Corsa.

Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Es entsatnd Sachschaden von ungefähr 10000 Euro.

28-jähriger Motorradfahrer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Leicht verletzt wurde ein 28-jähriger Kawasaki-Fahrer bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Kumper Landstraße/Werler Straße am Mittwoch, 20. Januar. Gegen 14.20 Uhr fuhr ein 31-jähriger Seat Leon-Fahrer auf der Kumper Landstraße in östlicher Richtung. Der 28-jährige Motorradfahrer fuhr dem Seat Leon im Einmündungsbereich der Werler Straße von hinten auf.

Der Kawasaki-Fahrer wurde mit einem Krankenwagen in ein Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Die Kawasaki war nicht mehr fahrbereit und wurde daher abgeschleppt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here