Versuchter Aufbruch eines Zigarettenautomaten

0
52
Zigarettenautomat (pixabay)

Am Freitag, 29. Januar, versuchten drei unbekannte Täter gegen 23.10 Uhr auf der Freiligrathstraße Ecke Freiherr-vom-Stein-Straße einen Zigarettenautomaten aufzubrechen.

Ein Zeuge konnte die Tat beobachten und alarmierte die Polizei. Als sie kurze Zeit später am Tatort eintrafen, waren die Unbekannten schon unverrichteter Dinge zu Fuß in Richtung Blücherstraße geflohen. Der Automat hielt dem versuchten Aufbruch stand.

Die drei Täter sind geschätzt zwischen 17 und 19 Jahren alt, etwa 1,70 Meter groß und schlank. Einer der dreien hatte einen Regenschirm bei sich und trug eine weiße Jacke. Die anderen beiden trugen dunkle Jacken.

Zeugenhinweise zu den drei Tätern werden von der Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen genommen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here