Verletzte nach Verkehrsunfällen

0
64
Symbolbild RTW (pixabay.com)

Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Soester Straße

Zwei Verletzte und drei beschädigte Pkw sind das Resultat eines Verkehrsunfalls, der sich am Freitag, 29. Januar, im Kreuzungsbereich Soester Straße/Grönebergstraße ereignete. Gegen 16.35 Uhr befuhr ein 51-jähriger Skoda-Fahrer die Soester Straße in Fahrtrichtung Westen und wollte anschließend nach links auf die Grönebergstraße abbiegen.

Dabei übersah er den auf der Soester Straße in östlicher Richtung fahrenden VW einer 30-jährigen Soesterin. Durch den Frontalzusammenstoß wurden beide Fahrer verletzt und zunächst in Hammer Krankenhäuser transportiert. Dort verblieb die VW-Fahrerin zunächst stationär. Der Fahrer des Skoda wurde nach ambulanter Behandlung wieder entlassen. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt.

Durch umherfliegende Trümmerteile wurde zudem der Audi eines 80-jährigen Hammers beschädigt. Dieser wartete zur Unfallzeit verkehrsbedingt auf der Grönebergstraße vor dem dortigen Stoppschild.

Es entstand ein geschätzter Sachschaden in Höhe von 17500 Euro.

Alkoholisierter Rollerfahrer bei Alleinunfall verletzt

Am Freitag, 29. Januar, wurde ein 50-jähriger Rollerfahrer aus Hamm bei einem Alleinunfall schwer verletzt. Gegen 22.10 Uhr befuhr der Mann die Soester Straße in Fahrtrichtung Osten und stürzte beim Linksabbiegen in die Ostwennemarstraße. Der Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Da er unter Alkoholeinfluss stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here