Drei Drogenfahrten gestoppt

0
134
Drogentest / Symbolbild: Polizei kontrolliert Verkehrsteilnehmer auf Drogenkonsum

Am Mittwoch, 17. Februar, und Donnerstag, 18. Februar, kam es in Hamm-Heessen und Hamm-Herringen zu drei Drogenfahrten.

Am Mittwoch, 17. Februar, war eine 32-jähriger Ford-Fahrerin gegen 15.40 Uhr auf der Maybachstraße unterwegs, sie hatte zuvor Drogen konsumiert. Der Hammerin wurde eine Blutprobe entnommen.

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag, gegen 0 Uhr, fuhr ein 26-jähriger Mann aus Hamm mit seinem Peugeot die Dortmunder Straße entlang. Bei einer Verkehrskontrolle stellten die Polizisten fest, dass er unter Drogeneinfluss stand. Zwecks Blutentnahme wurde er mit zur Wache genommen.

Am Donnerstagmorgen, 18. Februar, fiel eine 40-jährige Hyundai-Fahrerin gegen 1 Uhr ebenfalls auf der Dortmunder Straße auf – auch sie stand unter dem Einfluss von Drogen und musste eine Blutprobe abgeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here