LKW gesucht – Rollerfahrer leicht verletzt

0
42
Symbolbild LKW (pixabay)

Zu dem Sturz eines Rollerfahrers ist es am Dienstag, 16. Februar, gegen 5.20 Uhr auf der Warendorfer Straße gekommen.

Als der 49-jährige Mann aus Hamm mit seinem Roller in Höhe der Straße Pferdekamp in Richtung Westen fuhr, bog unmittelbar vor ihm ein dunkler LKW aus einer Einfahrt auf die Warendorfer Straße ein.

Mit einer Gefahrenbremsung konnte der 49-Jährige eine Kollision vermeiden – durch ein blockierendes Hinterrad kam er jedoch zu Fall und verletzte sich leicht.

Der Fahrer oder die Fahrerin des gesuchten dunklen LKW wird gebeten sich bei der Polizei zu melden.

Weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here