1-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt und Parkbank in Brand gesteckt

0
64
Quelle: Polizei NRW

1-jähriges Kind bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Dienstag, 2. März, gegen 15:45 Uhr, wurde ein 1-jähriger Junge als Fahrgast in einem Linienbus bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Der 32-jährige Busfahrer hatte zuvor stark abgebremst, da er befürchtete, ein 55-jähriger Fahrer eines Opel Vectra könne ihm im Kreuzungsbereich Brüderstraße / Hans-Böckler-Platz die Vorfahrt nicht gewähren.

Durch den Bremsvorgang stürzte der Junge mit seinem Kinderwagen um und verletzte sich leicht. Das 1-jährige Kind wurde ambulant in einem Krankenhaus behandelt.

Es kam nicht zu einer Kollision der beteiligten Fahrzeuge. Sachschaden entstand somit keiner.

Parkbank in Brand gesteckt

Die Pressemeldung wird wie folgt korrigiert:

Bei dem im Schulzenpark in Brand gesteckten Gegenstand handelt es sich um ein altes Sofa und nicht um eine Parkbank.

Als Pelkumer Bezirksbeamte am 2. März gegen 18.30 Uhr eine Präsenzstreife in dem Park durchführten, wurden sie auf eine Gruppe Jugendlicher aufmerksam, die die Flucht ergiffen.

Gegen 19.30 Uhr kam es dann zum Brand des Sofas. Ob die Jugendlichen für den Brand verantwortlich sind, wird nun geprüft.

 

Unbekannte zündeten am Dienstag, 2. März, gegen 19.30 Uhr eine Parkbank an der Kamener Straße, zwischen den Straßen „Am Pelkumer Bach“ und „Pelkumer Kirchplatz“, an. Die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Die Parkbank wurde vollständig zerstört.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here