Kofferraum voller Diebesgut

0
89
BMW (pixabay)

Einen prall gefüllten Kofferraum mit mutmaßlichem Diebesgut entdeckten am Dienstag, 2. März, gegen 13.50 Uhr, zivile Polizeibeamte bei einer Fahrzeugkontrolle am Sankt-Georgs-Platz.

Der 51-jährige Fahrer eines BMW mit Pinneberger Kennzeichen konnte zur Herkunft der Gegenstände keine schlüssigen Angaben machen. Daher stellten die Beamten den Inhalt der Einkaufs- und Reisetaschen sicher und leiteten ein Strafverfahren wegen des Verdachts des gewebsmäßigen Diebstahls und Hehlerei ein.

Bei den sichergestellten Waren handelt es sich um jeweils größere Mengen von Spirituosen, Zigaretten, Kosmetika, Parfüm, Zahnbürstenköpfen, Kleidung, Kaffee und Akkus. Der Gesamtwert des Diebesgutes liegt bei mindestens 3000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here