Verkehrsunfälle mit leicht Verletzten

0
61
Unfall (pixabay)

Verkehrsunfall mit vier Leichtverletzten

Vier Personen wurden bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 16. März, gegen 14.55 Uhr an der Kreuzung Wilhelmstraße/Unionstraße leicht verletzt. Eine 20-jährige Audi-Fahrerin fuhr auf der Wilhelmstraße in westlicher Fahrtrichtung.

An der Kreuzung Wilhelmstraße/Unionstraße fuhr sie auf einen an der Ampel wartenden BMW auf. Die 20-jährige Audi-Fahrerin sowie ihre 19- und 21-jährigen Beifahrerinnen und der 23-jährige Fahrer des BMW wurden leicht verletzt. Alle wurden nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen, wo sie zuvor mittels Krankenwagen eingeliefert wurden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden daher abgeschleppt.

Während der Unfallaufnahme wurde der Verkehr der Wilhemstraße in Fahrtrichtung Osten in die Viktoriastraße abgeleitet. Der Verkehr aus der Unionstraße und auf der Wilhelmstraße in westlicher Fahrtrichtung wurden an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Radfahrerin leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 16. März, gegen 11 Uhr, wurde eine 31-jährige Radfahrerin auf der Neufchateaustraße leicht verletzt.

Ein 62-jähriger Mann aus Hamm fuhr mit seinem Lexus hinter der Radfahrerin und einem Linienbus in Richtung Norden. Als der Bus am Fahrbahnrand anhielt, scherten der 62-jährige Lexus-Fahrer sowie die 31-jährige Radfahrerin aus. In der Vorbeifahrt stießen die beiden zusammen – die Radfahrerin stürzte und verletzte sich leicht.

Zur ambulanten Behandlung wurde sie mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Polizei Hamm

 

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here