Verkehrsunfall und Unfallflucht

0
80
Unfall (pixabay.com)

Vorfahrt missachtet – vier Leichtverletzte

Am Dienstag, 16. März, gegen 21.30 Uhr, kam es im Kreuzungsbereich Behringstraße / Weetfelder Straße zu einem Verkehrsunfall, bei dem vier Personen leicht verletzt wurden. Ein 23-jähriger Fahrzeugführer aus Hamm befuhr mit seinem Pkw Audi die Behringstraße in Richtung Osten.

Im Kreuzungsbereich zur Weetfelder Straße missachtete er die Vorfahrt eines 31-jährigen Hammers, der mit seinem Pkw Audi auf der Weetfelder Straße in südlicher Richtung unterwegs war. Bei der Kollision wurde neben beiden Fahrern jeweils ein Beifahrer leicht verletzt. Im Fahrzeug des Unfallverursachers war dies ein 20-jähriger Mann, im anderen PKW eine 22-jährige Frau, beide aus Hamm.

Die vier Personen wurden mit zwei Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. Von dort konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und wurden abgeschleppt. Während der Unfallaufnahme war der Kreuzungsbereich kurzzeitig gesperrt.

Die Feuerwehr streute die Fahrbahn ab, da Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 13000 Euro.

„Einweiser“ nach Verkehrsunfallflucht gesucht

Am Montag, 15. März, gegen 10.15 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz auf der Oswaldstraße.

Ein roter Audi stieß beim Ausparken gegen einen geparkten Mercedes und beschädigte ihn an der Frontstoßstange.

Die Polizei sucht nun einen weiteren Zeugen, der der Audi-Fahrerin mittels Handzeichen beim Ausparken behilflich war. Er wird gebeten sich bei der Polizei Hamm zu melden.

Weitere Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here