54-Jähriger nach Verkehrsunfall schwer verletzt

0
72
Unfall (pixabay.com)

Am Mittwochnachmittag wurde ein 54-jähriger Volkswagenfahrer aus Hamm bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Wittekindstraße / Am Lausbach / Janssenstraße schwer verletzt. Er hatte zuvor gegen 16.30 Uhr die Janssenstraße in Richtung stadtauswärts befahren, als es im Kreuzungsbereich zum Zusammenstoß mit der 18-jährigen Fahrerin eines Chevrolets aus Werne kam.

Diese war auf der Straße „Am Lausbach“ in nördliche Richtung unterwegs und beabsichtigte, nach links auf die Wittekindstraße abzubiegen. Der „T-Roc“-Fahrer wurde zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 12000 Euro geschätzt.

Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here