Ladendieb flüchtet – Komplize festgehalten

0
100
Symbolbild Security (pixabay.com)

Ein Ladendetektiv verfolgte am 17. März, gegen 18.15 Uhr, zwei Ladendiebe auf der Ahlener Straße.

Nachdem Sie bereits in einem Discounter Spiritousen entwendeten, setzten sie ihren Beutezug in einem nahegelegenen Supermarkt fort.

Einer der Diebe flüchtete in unbekannte Richtung, als der Detektiv das Duo nach der zweiten Tat konfrontierte und die Polizei alarmierte. Sein Komplize konnte bis zum Eintreffen des Streifenwagens festgehalten werden.

Der flüchtige Dieb ist zirka 30 bis 40 Jahre alt, 1,80 bis 1,90Meter groß und schlank. Er hat braune „Igelfrisur“ und war bekleidet mit einer schwarzen Jacke und einer Jeans.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here