Opel beschädigt und Kelleraufbrüche

0
59
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Opel auf der Merschstraße beschädigt

Am Mittwoch, 17. März, zwischen 5 Uhr und 13 Uhr, wurde ein schwarzer Opel bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Merschstraße beschädigt.

Der Opel Astra wurde vorne links von einem unbekannten Unfallverursacher beschädigt – der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2500 Euro.

Kelleraufbrüche in Mehrfamilienhaus

In der Zeit vom 15. März, 18 Uhr bis 16. März, 19 Uhr, wurden in einem Mehrfamilienhaus an der Stiftstraße mehrere Kellerräume aufgebrochen. Unbekannte verschafften sich auf bislang ungeklärte Weise Zugang zu dem Mehrfamilienhaus und machten sich an den Kellertüren zu schaffen. Der oder die Täter entwendeten eine schwarze Westerngitarre in einer beigefarbenen Tasche.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here