Fußgänger bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
67
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße am Freitag, 19. März, gegen 5.45 Uhr, wurde ein 59-jähriger Fußgänger schwer verletzt.

Zusammen mit einem 25-Jährigen überquerte der 59-jährige Mann aus Hamm die Fahrbahn der Römerstraße an der Fußgängerampel der Kreuzung Römerstraße / Ermelinghofstraße, als es zu einem Zusammenstoß mit dem BMW eines 38-jährigen Hammers gekommen ist. Der BMW-Fahrer bog von der Ermelinghofstraße nach links auf die Römerstraße und erfasste den 59-Jährigen frontal. Sein 25-jähriger Begleiter blieb unverletzt.

Der 59-jährige Fußgänger wurde mit einem Rettungswagen schwer verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht. Aktuell kann eine Lebensgefahr nicht ausgeschlossen werden.

Das Fahrzeug des 38-Jährigen wurde sichergestellt.

Die Römerstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme nördlich der Kreuzung in Fahrtrichtung Norden gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here