Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen

0
62
Unfall (Pixabay / RB Hamm)

Kradfahrer bei Auffahrunfall leicht verletzt

Zu einem Verkehrsunfall mit einem leicht verletzten Kradfahrer kam es am Mittwoch, den 24. März, gegen 15.15 Uhr, auf der Soester Straße in Höhe der Einmündung zum Norddinkerweg.

Eine 28-jährige Mini-Fahrerin und ein 19-jähriger Fahrer eines Leichtkraftrades Aprilia befuhren die Soester Straße stadtauswärts. In Höhe der Einmündung Norddinkerweg musste die Mini-Fahrerin stark abbremsen und der Krad-Fahrer fuhr auf das Heck des Minis auf und kam zu Fall.

Dabei wurde der Kradfahrer leicht verletzt. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurde.

Zwei Leichtverletzte bei Auffahrunfall

Am Mittwoch, den 24. März, kam es um 14.30 Uhr auf der Fährstraße, zirka 100 Meter südlich der Dolberger Straße, in Fahrtrichtung Ostenallee zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 33-jähriger Opel Fahrer fuhr auf der Fährstraße auf das Heck einer 62-jährigen Opel-Fahrerin. Der Opel wiederrum wurde auf das Heck eines Mercedes geschoben, welcher von einem 42-jährigen Mann geführt wurde. Durch den Aufprall wurde die 30-jährige Beifahrerin des erstgenannten auffahrenden Opel, sowie ein sieben Jahre alter Junge im Auto leicht verletzt.

Sie wurden mit einem Rettungswagen in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht, wo sie nach ambulanter Behandlung wieder entlassen wurden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here