Hammer Blaulicht-Meldungen

0
64
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Einbruch in Wohnung

Unbekannte drangen zwischen Montag, 29. März, 14 Uhr und Dienstag, 30. März, 8.10 Uhr, in eine Wohnung auf der Beukenbergstraße ein.

Der oder die Täter öffneten gewaltsam die Wohnungstür und gelangten so ins Innere.

Zur Höhe des Sachschadens und zu möglichem Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Einbruch in Einfamilienhaus

Am Dienstag, den 30. März, kam es gegen 4.30 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus auf der Adalbert-Falk-Straße.

Der oder die Täter beschädigten die Scheibe eines Fensters, gelangten nach ersten Erkenntnissen aber nicht in das Innere des Hauses.

Zur Höhe des Sachschadens und zu möglichem Diebesgut können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Besitzer von Akku-Schrauber gesucht

Am Sonntag, 21. März, kontrollierten Polizisten auf der Sedanstraße einen 25-jährigen Mann.

Er hatte einen Werkzeugkoffer bei sich, in dem sich ein Akku-Schrauber der Marke „Makita“ befand.

Werkzeugkoffer Akku-Schrauber

Es besteht der Verdacht, dass der Werkzeugkoffer aus einem Diebstahl stammt.

Die Polizei Hamm sucht nun nach den Besitzern.

Chevrolet von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 29. März, zwischen 11.48 Uhr und 12.10 Uhr einen auf der Ritterstraße geparkten Chevrolet. Das Auto weist im hinteren rechten Bereich Lackschäden und Risse auf.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here