Meldungen: Verkehrsunfälle

0
60
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Geparkter Seat von unbekanntem Fahrzeug beschädigt

Ein bislang unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 12. April, zwischen 15 und 17 Uhr einen auf der Hüserstraße geparkten Seat.

Das Auto eines 60-jährigen Witteners war zur Tatzeit am Straßenrand geparkt und wurde an der linken Hintertür beschädigt.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Alleinunfall eines 19-jährigen Radfahrers

Am Dienstag, 13. April, stieß ein 19-jähriger Radfahrer gegen 12.40 Uhr auf dem Radweg der Römerstraße mit einem Verkehrsschild zusammen und verletzte sich dabei leicht.

Ein unbekannter Autofahrer und ein 50-jähriger Mann aus Hamm leisteten erste Hilfe und alarmierten die Rettungskräfte.

Der 19-Jährige aus Soest wurde mit einem Krankenwagen zur ambulanten Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Es entstand kein Sachschaden.

Zusammenstoß mit Straßenlaterne: Tatverdächtiger ermittelt

Der mutmaßliche Unfallverursacher, der am Samstag, 10. April, nach dem Zusammenstoß mit einer Straßenlaterne mit seinem VW Amarok flüchtete, konnte durch Zeugenhinweise ermittelt werden.

Es handelt sich um einen Mann aus dem Kreis Soest.

Der entstandene Sachschaden am VW wird auf etwa 4000 Euro geschätzt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here