Lkw beschädigt Mercedes

0
54
Mercedes (Pixabay)

Am Mittwoch, 14. April, gegen 13.20 Uhr, beschädigte ein unbekannter Lkw auf der Münsterstraße/ Heessener Straße ein neben sich fahrendes Auto und flüchtete.

Eine 54-Jährige aus Sassenberg fuhr mit ihrem Mercedes auf der rechten Fahrspur in Richtung Norden und wollte in die Heessener Straße abbiegen. Kurz vor dem Abbiegevorgang kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Lkw, der auf dem mittleren Fahrstreifen unterwegs war. Der Lkw flüchtete anschließend weiter Richtung Norden.

Bei dem gesuchten Fahrzeug handelt es sich um einen weißen Lkw mit orangener Aufschrift.

Der Mercedes wurde auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei telefonisch unter 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here