Audi-Fahrer will vor Polizei flüchten

0
107
Polizei / Stop / Polizei NRW

Am Montag, 3. Mai, gegen 23.20 Uhr, versuchte ein Audi-Fahrer auf der Eupenstraße vor der Polizei zu flüchten. Der 35-Jährige hatte keinen Führerschein, stand unter Drogen und verstieß gegen die Ausgangssperre.

Als der 35-jährige Mann aus Hamm den Streifenwagen sah, bog er mit seinem Audi A5 umgehend von der Eupenstraße in die Friesenstraße ab. Stark beschleunigt und mittlerweile mit ausgeschalteten Abblendlicht setzte er seinen Fluchtversuch über die Friesenstraße bis zur Waterloostraße fort – hier fanden die Einsatzkräfte den grauen Audi geparkt am Fahrbahnrand.

Nicht nur das Kennzeichen, sondern auch die Geldbörse mit Personaldokumenten führte die Polizisten zu der naheliegenden Wohnanschrift des Fahrers.

Der Grund für die Flucht: Keinen Führerschein und Drogenkonsum am Vortag.

Er musste auf der Polizeiwache eine Blutprobe abgeben.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here