Unfallverursacher gesucht und Pedelfahrerin bei Unfall leicht verletzt

0
61
Polizei (pixabay)

Ein unbekanntes Fahrzeug beschädigte am Montag, 10. Mai, zwischen 10 Uhr und 12.15 Uhr einen auf der Kampstraße geparkten Mercedes. Das Auto eines 61-jährigen Hammers weist im vorderen linken Bereich einen Schaden auf.

Der Sachschaden wird auf 1500 Euro geschätzt.

Hinweise zu dem Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Eine 53-jährige Pedelec-Fahrerin wurde am Mittwoch, 12. Mai, gegen 7.10 Uhr auf dem Caldenhofer Weg Ecke Feldgarten bei einem Zusammenstoß mit einem Auto leicht verletzt.

Ein 38-jähriger Hondafahrer wollte aus dem Feldgarten nach rechts auf den Caldenhofer Weg abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit der Pedelecfahrerin, die auf dem Caldenhofer Weg in Richtung Norden unterwegs war.

Die 53-Jährige wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 200 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here