12-jährige Radfahrerin stößt mit Auto zusammen und Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

0
72
RTW (pixabay)

Am Montag, 14. Juni, kam es gegen 8 Uhr auf der Merkurstraße Ecke Jupiterstraße zu einem Zusammenstoß zwischen einem Auto und einer 12-jährigen Radfahrerin.

Die 61-jährige Autofahrerin aus Hamm fuhr mit ihrem Ford auf der Merkurstraße in südliche Richtung und wollte in die Jupiterstraße abbiegen. Im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit der Radfahrerin, die auf der Jupiterstraße in Richtung Osten unterwegs war.

Die 12-jährige Hammerin wurde bei dem Unfall leicht verletzt und mit einem Krankenwagen in eine Klinik gefahren.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 550 Euro.

 

Am Montag, 14. Juni, wurde eine 44-jährige Radfahrerin gegen 7.15 Uhr bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf dem Otto-Kraft-Platz Ecke Heßlerstraße Ecke Arnold-Freymuth-Straße leicht verletzt.

Der 62-jährige Autofahrer war mit seinem Mercedes Sprinter auf dem Otto-Kraft-Platz unterwegs und wollte nach links in die Heßlerstraße abbiegen. Die 44-Jährige befuhr die Arnold-Freymuth-Straße in westlicher Richtung und wollte weiter geradeaus auf den Otto-Kraft-Platz fahren – im Kreuzungsbereich kam es dann zum Zusammenstoß mit dem Sprinter.

Die Radfahrerin wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in eine Hammer Klinik gebracht, die sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Bei dem Zusammenstoß entstand kein Sachschaden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here