Verkehrsunfälle mit leicht verletzten Personen

0
58
Unfall

Drei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Werler Straße

Am Dienstagnachmittag (15. Juni) wurden ein 24-Jähriger Mercedesfahrer aus Hamm, ein 65-jähriger Mercedesfahrer aus Winterberg sowie dessen 60-jährige Beifahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Werler Straße/ Opsener Straße/ Auf der Breite leicht verletzt.

Der 24-Jährige hatte gegen 14.50 Uhr die Opsener Straße mit seiner C-Klasse befahren und wollte die Werler Straße in Richtung der Straße „Auf der Breite“ überqueren, als es zu einem Zusammenstoß mit dem Cabrio des 65-Jährigen kam. Dieser hatte sich zuvor auf der Werler Straße in Richtung stadtauswärts bewegt. Die drei Verletzten wurden zwecks ambulanter Behandlung in Hammer Krankenhäuser gebracht.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Die beteiligten Autos waren nicht mehr fahrbereit. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Werler Straße teilweise für den Fahrzeugverkehr gesperrt werden.

Pedelec-Fahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Eine 77-jährige Pedelec-Fahrerin wurde am Dienstag, 15. Juni 2021, bei einem Verkehrsunfall in der Fichtestraße leicht verletzt. Sie befuhr gegen 17.45 Uhr den Radweg der Fichte Straße in Richtung Marker Allee. Eine 31-jährige Autofahrerin beabsichtigte wiederum mit ihrem VW von der Fichtestraße auf einen Parkplatz aufzufahren.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit der querenden Radlerin. Die leicht verletzte Fahrradfahrerin bedurfte keiner medizinischen Versorgung durch einen Rettungswagen vor Ort. Es entstand ein Sachschaden von etwa 1000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here