Zwei Unfallfluchten – Zeugen gesucht

0
76
Foto: Polizei NRW

Unfallflucht beging ein bisher unbekannter Autofahrer am Dienstag, 15. Juni 2021, gegen 13:30 Uhr, auf der Münsterstraße. Als er mit einem großen schwarzen Pkw aus einer Parkbucht ausparkte, kollidierte er mit einem in Richtung Innenstadt fahrenden Opel Corsa einer 22-Jährigen.

Der unbekannte Fahrer ergriff unmittelbar die Flucht und entfernte sich in Richtung Stadt-Mitte. An dem Opel entstand ein Sachschaden von etwa 3500 Euro.

Zwischen Sonntag, 13. Juni, 17 Uhr und Dienstag, 15. Juni, 10 Uhr, wurde ein Mazda bei einer Verkehrsunfallflucht auf dem Kirchweg beschädigt.

Westlich der Ostwennemarstraße wurde der geparkte braune Mazda-Kombi im hinteren linken Bereich beschädigt – neben Lackkratzern wurde ein Teil der Stoßstange aus der Halterung gerissen.

Hinweise auf das Unfallgeschehen nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here