Hammer Blaulicht-Meldungen

0
72
Polizei Bild: Polizei NRW

Brennender Corsa

Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, zu einem brennenden Opel Corsa in die Ermelinghofstraße gerufen. Das Feuer brannte im Bereich der Front des Fahrzeuges und verursachte zusätzlich einen Sachschaden an einem angrenzenden Holzzaun. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag – die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an.

Ford Fiesta bei Unfallflucht beschädigt

Am Freitag, 13. August, kam es zwischen 12.20 Uhr und 12.35 Uhr zu einer Verkehrsunfallflucht auf dem Parkplatz eines Sondersposten-Marktes auf der Römerstraße.

Bei dem Unfall wurde ein blauer Ford Fiesta an der Fahrertür beschädigt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf zirka 1.500 Euro – der Verursacher ist flüchtig.

Diverse Werkzeuge aus Baumarkt gestohlen

Unbekannte Täter entwendeten am Freitag, 13. August, zwischen 18 Uhr und 21 Uhr aus einem Baumarkt an der Dortmunder Straße mehrere Werkzeuge.

Die Diebe beschädigten den Zaun eines Außenlagers und konnten so vermutlich das Diebesgut vom Gelände schaffen.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 und elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here