Zwei schwer- und eine leichtverletzte Person nach Verkehrsunfällen

0
78
RTW (pixabay)

Zwei Schwerverletzte nach Verkehrsunfall auf der Römerstraße

Bei einem Verkehrsunfall auf der Römerstraße sind am Donnerstagabend (3. September) zwei Autofahrer schwer verletzt worden. Ein 47-jähriger Bullifahrer aus Hamm war hier gegen 18.30 Uhr in Richtung stadtauswärts unterwegs. In Höhe der Haus Nummer 107 kam es nach einem Wendemanöver zum Zusammenstoß mit dem Opel einer 59-jährigen Hammenserin.

Diese hatte zuvor die Römerstraße in Richtung stadteinwärts befahren. Die beiden Unfallbeteiligten wurden in Hammer Krankenhäuser gebracht, wo sie stationär verblieben. Die beiden Unfallfahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtsachschaden in Höhe von etwa 7500 Euro

Radfahrerin bei Unfall leicht verletzt

Am Donnerstag, 2. September, gegen 10.10 Uhr, wurde eine Radfahrerin bei einem Zusammenstoß mit einem Auto auf der Sternstraße Ecke Südring leicht verletzt.

Die 30-Jährige überquerte die Sternstraße von Osten in Richtung Westen, als sie mit einem 77-jährigen Porschefahrer zusammenstieß. Der 77-Jährige kam vom Südring und wollte nach links in die Sternstraße abbiegen.

Die 30-Jährige wurde leicht verletzt in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Es entstand ein Sachschaden in Höhe von etwa 6000 Euro

Quelle: Polzei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here