Zwei Fahrräder gestohlen – Täter beobachtet

0
106
Fahrrad (pixabay)

Am Wochenende wurden auf der Dortmunder Straße und auf der Ostenallee zwei Fahrräder gestohlen. Bei beiden Diebstählen konnten die Täter beobachtet werden.

Am Samstag, 4. September, entwendete ein Unbekannter gegen 18.50 Uhr in der Nähe des Lagereingangs eines Supermarktes auf der Dortmunder Straße ein Fahrrad. Es handelt sich hierbei um ein schwarzes Herrenfahrrad der Marke „Conway“.

Der Mann hat dunkle, gestylte Haare, einen Bart sowie Tätowierungen am rechten Arm. Er trug eine Umhängetasche, einen schwarzen Jogginganzug mit weißen Streifen auf den Ärmeln, weißem Logo auf der linken Brust und weißem Schriftzug am rechten Bein. Zusätzlich war er mit schwarzen Turnschuhen gekleidet, die eine weiße Sohle haben.

Am Sonntag, 5. September, kam es dann gegen 18.20 Uhr auf der Ostenallee in Hamm-Mitte zum Diebstahl eines blau-schwarzen Mountainbikes der Marke „Bulls“. Der Täter entwendete das Fahrrad aus einem Keller.

Er ist geschätzt etwa 30 Jahre alt, zirka 1,80 Meter groß und schlank. Er hat hellbraune, kurze Haare, ein ungepflegtes Erscheinungsbild und trug eine erdfarbene, kurze Hose und ein T-Shirt.

Hinweise zu den beiden Unbekannten oder zum Verbleib der Fahrräder nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here