Gestohlenes Tablet unmittelbar nach Diebstahl sichergestellt

0
78
Tablet (pixabay)

Mehrere Polizisten konnten am Mittwoch, 8. September, ein gestohlenes Tablet nur kurze Zeit nach dem Diebstahl in der Nordringparkanlage sicherstellen.

Ein 46-Jähriger sprach gegen 10 Uhr eine Streifenwagenbesatzung auf dem Nordenwall an: Sein Tablet sei aus seinem geparkten, unverschlossenen Auto gestohlen worden. Eine Ortung ergab, dass sich das Tablet in der Nordringparkanlage befinde.

Zusammen mit weiteren angeforderten Einsatzkräften konnte das Tablet anschließend im Park aufgefunden und dem 46-Jährigen übergeben werden.

Wer genau das Tablet gestohlen hat, konnte nicht ermittelt werden.

Hinweise zu dem unbekannten Dieb nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here