Verkehrsunfälle mit anschließender Flucht – Zeugen gesucht

0
59
Unfall Zeugen

Kleinbus nach Unfallflucht gesucht

Die Polizei Hamm sucht einen Kleinbus mit Paderborner Kennzeichen, der am Mittwoch, 8. September, um 6.50 Uhr auf der Wilhelm-Lange-Straße einen Honda beschädigte.

Die 46-jährige Hondafahrerin war auf der Wilhelm-Lange-Straße in Fahrtrichtung Osten unterwegs, als ihr der Kleinbus entgegenkam. Als beide Fahrzeuge sich auf gleicher Höhe befanden, kam es zu einem Zusammenstoß der jeweiligen Außenspiegel.

Der Kleinbus flüchtete danach weiter in Richtung Westen.

Der Sachschaden am Honda beläuft sich auf etwa 50 Euro.

Fahrradfahrer flüchtet nach Zusammenstoß

Ein unbekannter Radfahrer ist am Mittwoch, 8. September, nach einem Zusammenstoß mit einem 46-jährigen Pedelecfahrer gegen 16.20 Uhr auf der Dolberger Straße Ecke Amtsstraße geflüchtet.

Der Pedelecfahrer aus Hamm stand an der roten Fußgängerampel an der Amtsstraße und wartete darauf, die Straße überqueren zu können. Währenddessen fuhr der unbekannte Radfahrer an ihm vorbei und stieß dabei gegen das hintere Rad des Pedelecs.

Anschließend flüchtete er über die Amtsstraße in unbekannte Richtung.

Der Radfahrer ist geschätzt zwischen 45 und 50 Jahre alt, hat graue Haare sowie einen grau-melierten, brustlangen Kinnbart. Er ist kräftig und trug eine orange Basceap.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Geparkter Mazda beschädigt

Ein auf der Königgrätzer Straße geparkter Mazda wurde zwischen Dienstag, 7. September, 21 Uhr und Mittwoch, 8. September, 7.30 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Der Mazda weist Schäden an der Fahrzeugfront in Höhe von etwa 2000 Euro auf.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here