Kollision zwischen einem Mitarbeiter der Müllabfuhr und einem Smart

0
127
Symbolbild Müllwerker (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 14. September, gegen 13:05 Uhr, wurde auf der Viktoriastraße ein Mitarbeiter der Müllabfuhr schwer verletzt.

Eine 21-jährige Smart-Fahrerin befuhr die Viktoriastraße in östliche Richtung. Ein Müllwagen stand auf der Viktoriastraße in westlicher Richtung. Als die 21-Jährige den Müllwagen passierte, trat ein 26-jähriger Mitarbeiter der Müllabfuhr zum Verbringen der Mülltonnen auf die Gegenfahrbahn. Es kam zum Zusammenstoß mit der Smart-Fahrerin. Der 26-Jährige wurde mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht verblieb dort stationär.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro. Für den Zeitraum der Unfallaufnahme wurde die Viktoriastraße komplett gesperrt.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here