Verkehrsunfälle mit einem schwer-, einem leicht Verletzten und einer Unfallflucht

0
62
Unfall (pixabay)

Fahrradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

Ein 37-jähriger Fahrradfahrer wurde am Samstag, 25. September 2021, bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Soester Straße / Am Hagenkamp schwer verletzt. Dieser befuhr gegen 05.30 Uhr die Fahrbahn der Soester Straße in Richtung Innenstadt. Ein 63-jähriger Autofahrer kam wiederum mit seinem Audi von der Straße Am Hagenkamp und beabsichtigte im besagten Einmündungsbereich nach rechts auf die Soester Straße abzubiegen.

Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem querenden Radler. Der 37-Jährige stürzte auf die Fahrbahn. Er wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Es entstand ein Sachschaden von etwa 700 Euro.

Heessener bei Auffahrunfall leicht verletzt

Am Freitagnachmittag (24. September) kam es auf dem Dasbecker Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei Pkw, bei dem ein 68-jähriger KIA Fahrer leicht verletzt wurde. Der Heessener wollte auf den Kundenparkplatz einer dortigen Metzgerei abbiegen als ihm ein 22-Jähiger, ebenfalls ein Heessener, mit seinem VW in das Fahrzeugheck fuhr.

Der KIA Fahrer wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, von wo er nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden konnte. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Zur Höhe des Gesamtsachschadens können noch keine genauen Angaben gemacht werden, er wird aber auf etwa 20.000 Euro geschätzt.

Nissan bei Unfallflucht beschädigt

Zwischen Mittwoch, 22. September, 20.15 Uhr und Donnerstag, 23. September, 8.10 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem geparkten Nissan und einen unbekannten Unfallverursacher in der Carlo-Schmid-Straße.

Der abgestellte Nissan weist ist im Bereich der Stoßstange, des Kotflügels und der Felge im linken Frontbereich mehrere Kratzer auf. Der unbekannte Verursacher des geschätzten Sachschadens in Höhe von 2.500 Euro entfernte sich unerkannt vom Unfallort.

Hinweise zu dem Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here