52-jähriger Radfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

0
71
RTW (pixabay)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Werler Straße zwischen einem 37-jährigen Audi-Fahrer und einem 52-jährigen Radfahrer am Sonntag, 26. September, 15.30 Uhr, wurde der Fahrradfahrer schwer verletzt.

Als ein 37-jähriger Audi-Fahrer von der Fritz-Reuter-Straße nach links auf die Werler Straße abbiegen wollte, kollidierte er mit einem 52-jährigen Radfahrer. Der 52-Jährige fuhr in Begleitung seines Sohnes von der Straße Am Hülsenbusch geradeaus über die Werler Straße und wollte seine Fahrt auf der Fritz-Reuter-Straße fortsetzen. Durch den Zusammenstoß mit dem Audi kam der 52-jährige Hammer zu Fall und verletzte sich schwer – sein Sohn blieb unverletzt.

Der 52-Jährige wurde mit einem Rettungswagen zur stationären Behandlung in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here