Hammer Blaulicht-Meldungen kompakt

0
86
Blaulicht / Polizei (pixabay)

13-Jähriger bei Alleinunfall schwer verletzt

Schwer verletzt wurde am Freitag, 29.10.2021, ein 13-jähriger Radfahrer, als er gegen 13.20 Uhr mit seinem Mountainbike auf der Werler Straße, unweit der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße, stürzte. Er befuhr die Werler Straße in Fahrtrichtung Norden und kam ihn Höhe einer Verkehrsinsel ohne Fremdeinwirkung zu Fall.

Hierbei verletzte er sich schwer und wurde mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Ein Leichtverletzter flüchtet nach Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Ein 26-Jähriger wurde am frühen Samstagmorgen, gegen 1.30 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Weetfelder Straße leicht verletzt. Der Mann fuhr mit einem Mercedes-Benz in südliche Fahrtrichtung und kam in Höhe der Carl-Zeiss-Straße nach links von der Fahrbahn ab. In der Folge prallte er frontal gegen einen Baum.

Der Leichtverletzte flüchtete anschließend, konnte aber im Rahmen der Ermittlungen angetroffen werden. Ein bei dem Fahrer durchgeführter Alkoholtest verlief positiv. Ihm wurde daraufhin in der Polizeiwache Mitte eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt und das nicht mehr fahrbereite Fahrzeug abgeschleppt.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 20000 Euro.

Brandstiftung an Pkw

Unbekannte setzten am Freitagabend, gegen 21.45 Uhr, einen Renault Twingo auf der Daimlerstraße in Brand. Ein Zeuge konnte das Fahrzeug mit einem Feuerlöscher noch vor Eintreffen der eingesetzten Kräfte löschen. Der Pkw wurde sichergestellt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter 02381-916-0 oder per E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Einbruch in Einfamilienhaus

Im Zeitraum zwischen Donnerstag, 29. Oktober, 17 Uhr und Freitag, 30. Oktober, 8 Uhr, wurde in eine Einfamiliendoppelhaushälfte auf der Heinrich-Brüning-Straße eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Nebeneingangstür auf. Nachdem die Eindringlinge das Domizil betreten hatten, wurden sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Zur erlangten Tatbeute können noch keine Angaben gemacht werden.

Hinweise auf die unbekannten Täter liegen bislang nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here