AfD freut sich über ersten kommunalpolitischen Erfolg

0
68
Bildquelle: AfD

Die AfD-Fraktion begrüßt die veränderte Beschilderung, die das Naturschutzgebiet an der östlichen Seite der Storchholzstraße für alle Bürger zugänglich macht. Bis vor Kurzem untersagte ein Verbotsschild mit der Aufschrift „der Oberstadtdirektor“ das Betreten des Gebiets.

Das Amt des Oberstadtdirektors besteht seit mindestens 1999 nicht mehr. Betretungsverbote für Naturschutzgebiete bedürfen einer besonderen Genehmigung. Die Bezirksvertreterin der AfD, Beate Prohl, hatte eine Überprüfung der Beschilderung in der vergangenen Sitzung der Bezirksvertretung beantragt. Zwar wurde der Antrag ohne Abstimmung an die Verwaltung übergeben. Dennoch handelte die Stadt jetzt offenbar, die Beschilderung wurde erneuert.

Prohl kommentiert den Vorgang: „Ich freue mich, dass mein Antrag nun scheinbar bei der Stadtverwaltung angekommen ist und die Bürger das Naturschutzgebiet bei der Storchholzstraße wieder betreten dürfen. AfD wirkt.“

Quelle: AfD Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here