Motorradfahrer bei Zusammenstoß schwer verletzt

0
69
RTW (pixabay)

Am Montag, den 22 November, kam es gegen 17 Uhr auf der Soester Straße / Verlängerung Hohefeldweg zu einem Verkehrsunfall, bei dem ein Motorradfahrer schwer verletzt wurde.

Ein 59 jähriger Fahrer eines Ford befuhr die Soester Straße in südliche Richtung und bog nach links in den weiteren Verlauf der Soester Straße ab. Ihm entgegen kam ein 27 Jahre alter Motorradfahrer auf einer Kawasaki, welcher den Hohefeldfeld Richtung Norden befuhr und weiter geradeaus auf der Soester Straße fahren wollte.

Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Der Motoradfahrer stürzte und verletzte sich schwer.

Er wurde in ein Hammer Krankenhaus verbracht, wo er stationär verblieb.

Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here