Unfallmeldungen

0
76
Unfall (pixabay)

E-Scooter-Fahrer bei Verkehrsunfall verletzt

Im Kreuzungsbereich der Alleestraße / Richard-Wagner-Straße kam es am Donnerstag, 9. Dezember, 11 Uhr, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 60-jährigen Opel-Fahrer und einem 18-jährigen E-Scooter-Fahrer.

Der 18-Jährige fuhr mit seinem Elektro-Roller auf der Alleestraße in Richtung Osten, als er im Kreuzungsbereich mit einem Opel eines 60-jährigen Mannes aus Büren zusammenstieß. Der Opel-Fahrer fuhr auf der Alleestraße ebenfalls in Richtung Osten und beabsichtigte nach rechts auf die Richard-Wagner-Straße abzubiegen, als es zur Kollision kam.

Der Scooter-Fahrer stürzte und verletzte sich leicht – er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Fahrradfahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 10.September, gegen 12:26 Uhr, wurde an der Einmündung Hohefeldweg / Soester Straße eine 25-jährige Fahrradfahrerin leicht verletzt. Die 25 -Jährige befuhr mit ihrem Fahrrad den Hohefeldweg in nördliche Richtung. Zur gleichen Zeit bog eine 53 -jährige Toyota – Fahrerin von der Soester Straße nach rechts auf die Soester Straße ab.

In Höhe der Einmündung kam es zur Kollision der Fahrzeuge und die Fahrradfahrerin kam zu Fall. Die 25 – Jährige wurde zunächst mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht, welches sie jedoch nach ambulanter Behandlung verlassen konnte. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 1550 Euro.

Drei Verletzte nach Auffahrunfall

Bei einem Auffahrunfall auf der Werler Straße wurden am Samstagmorgen (11. Dezember) drei Personen verletzt. Gleichzeitig wurden zwei Autos beschädigt. In Höhe der Haus-Nummer 407 stieß ein 34-Jähriger BMW-Fahrer aus Hamm gegen 11.35 Uhr mit einem verkehrsbedingt wartenden Audi eines ebenfalls 34-Jährigen aus Hamm zusammen. Beide hatten die Werler Straße zuvor in Fahrtrichtung stadteinwärts befahren.

Die 27-jährige Beifahrerin des Audis wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo sie stationär verblieb. Der 34-jährige Audi-Fahrer sowie dessen weitere, 47-jährige Beifahrerin konnten nach ambulanter Behandlung wieder aus dem Krankenhaus entlassen werden. Die beiden beteiligten Autos mussten abgeschleppt werden.

Der entstandene Gesamtsachschaden wird auf etwa 10000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme musste die Werler Straße zeitweise komplett gesperrt werden.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here