Autofahrt endet in Hecke und Paketdieb auf Überwachungskamera

0
77
Polizei (pixabay)

Autofahrt endet in Hecke

Für einen 23-Jährigen aus Hamm endete die Autofahrt am Sonntag, 26. Dezember, gegen 18.30 Uhr, auf der Ludwig-Erhard-Straße in einer Hecke.

Der Mercedes-Fahrer bog von der Ahornallee nach links auf die Ludwig-Erhard-Straße ab. Anschließend verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem am Straßenrand geparkten Mercedes zusammen. Danach kam er in einer Hecke zum Stillstand.

Ein vor Ort durchgeführter Atemalkoholtest verlief positiv, der 23-Jährige wurde zur Blutprobenentnahme mit zur Polizeiwache genommen. Der Mercedes des Hammers war nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt, zusätzlich wurde sein Führerschein sichergestellt.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 11000 Euro

Paketdieb auf Überwachungskamera

Die Überwachungskamera eines Paket-Shops auf der Widumstraße filmte am 23. Dezember, 12.35 Uhr, einen unbekannten Mann bei dem Diebstahl eines Pakets. Der Unbekannte greift sich in einem unbemerkten Moment ein Paket aus einem Regal des Shops und verlässt das Geschäft.

Er ist zirka 35 bis 40 Jahre alt und zwischen 1,75 und 1,80 Meter groß. Der Dieb hat dunkelgrau melierte Haare und war mit einer dunklen Oberbekleidung, einer dunklen Sporthose und roten Schuhen bekleidet.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here