Quartiersentwickler stellen „Älter werden in Hamm“-Angebot in neuem Video vor

0
76
Senioren (pixabay)

Die mit der Umsetzung des Handlungskonzepts „Älterwerden in Hamm!“ beauftragten QuartiersentwicklerInnen stellen sich in einem kurzen Videofilm vor. Zielgruppe sind die älter werdenden Bürgerinnen und Bürger in Hamm und deren Familien sein, um Informationen zu Angeboten und Möglichkeiten der Beteiligung weiterzugeben.

Der Film zur altengerechten Quartiersentwicklung ist auf der Homepage der Stadt Hamm unter „Älterwerden in Hamm“ (www.hamm.de/aelterwerden-in-hamm) abrufbar, wird in den Sozialen Netzwerken verbreitet und auf den Internetpräsenzen von kooperierenden Trägern und Institutionen zu sehen sein. Darüber hinaus wird er zukünftig im Rahmen von Stadtbezirkskonferenzen, Quartiersforen, Seniorenfrühstücken und weiteren Veranstaltungen im Kontext Alter, Pflege und Freizeit gezeigt.

Quelle: Stadt Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here