Fünf Katalysatoren-Diebstähle am Wochenende

0
123
Katalysator (Polizei)

Zwischen Freitag, 11. Februar, und Sonntag, 13. Februar, stahlen unbekannte Täter erneut mehrere Katalysatoren:

In der Nacht von Freitag auf Samstag zwischen 23 Uhr und 2 Uhr entwendeten die Unbekannten auf der Waterloostraße in Herringen den Katalysator eines Autos.

Ein weiteres Ziel war zwischen Freitag, 19.30 Uhr und Samstag, 6 Uhr, ein auf der Geranienstraße in Hamm-Mitte geparktes Fahrzeug.

Auch auf der Viktoriastraße in Hamm-Mitte wurde zwischen Freitag, 18 Uhr und Samstag, 9 Uhr, ein Katalysator gestohlen.

Auf der Lange Straße in Herringen gab es zwischen Freitag, 16 Uhr und Samstag, 10.30 Uhr, einen Katalysatoren-Diebstahl.

Zwischen Samstag, 20 Uhr und Sonntag, 16 Uhr, machten sich die Täter dann an einem Auto auf der Georg-Friedrich-Händel-Straße in Bockum-Hövel zu schaffen.

Bei allen betroffenen Fahrzeugen handelt es sich um Autos der Marke Opel.

Die Polizei Hamm bittet um Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen von Personen und Fahrzeugen unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here