Hammer Blaulicht- Meldungen kompakt

0
87
Blaulicht / Polizei (pixabay)

Zwei Müllcontainer auf Friedhof in Brand gesetzt

Am Sonntagabend, 13.02., um 20.35 Uhr, setzten bislang unbekannte Täter auf dem Bockumer Friedhof, an der Oberholsener Straße, zwei Müllcontainer in Brand. Das Feuer wurde die Feuerwehr gelöscht.

Brand zweier Geräteschuppen

Zwei Geräteschuppen an der Albert-Funk-Straße brannten am Sonntag, 13. Februar, zwischen 20.45 Uhr und 21.25 Uhr.

Aus bislang ungeklärter Ursache gerieten die beiden aneinandergrenzenden Schuppen, die in einem Garten hinter einem Mehrfamilienhaus stehen, in Brand. Das Feuer wurde durch die Feuerwehr gelöscht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 1500 Euro. Die Ermittlungen zur Brandursache dauern an.

Zahlreiche Europaletten entwendet

Zwei unbekannte Täter haben am Sonntag, 13. Februar, zwischen 2 Uhr und 2.05 Uhr rund 100 Europaletten von einem Hinterhof einer Lagerhalle auf dem Sachsenweg entwendet.

Sie luden die Paletten in einen hellen Kastenwagen ein und flüchteten in unbekannte Richtung.

Aufgrund einer Überwachungskamera können die Diebe wie folgt beschrieben werden: Beide trugen eine helle Jacke und eine dunkle Jeanshose. Eine der Personen hatte kurze Haare und war unter der Jacke mit einem Kapuzenpulli bekleidet, außerdem trug sie weiße Sportschuhe. Beide Personen sind vermutlich männlich.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter der 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here