Ein Schwerverletzter nach Zusammenstoß und eine Unfallflucht

0
78
Unfall (Pixabay)

Pedelec-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Verkehrsunfall auf dem Caldenhofer Weg zwischen einem Pedelec und einem Opel am Mittwoch, 23. Februar, 7 Uhr, wurde ein 20-Jähriger schwer verletzt.

Ein 20 Jahre alter Pedelec-Fahrer fuhr auf dem Caldenhofer Weg in Richtung Norden, als er kurz vor der Straße An der Ahse die Fahrbahn überquerte. Dabei kam es zu einem Zusammenstoß mit einem entgegenkommenden Opel eines 40 Jahre alten Mannes aus Hamm – durch die Kollision stürzte der Elektro-Radler und verletzte sich schwer.

Er wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Flüchtiger Unfallverursacher gesucht

Ein geparkter BMW wurde am Dienstag, 2. Februar, auf der Rautenstrauchstraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt.

Zwischen 5 und 17 Uhr fuhr es auf einem Parkplatz gegen den BMW und verursachte am linken Heck Schäden in Höhe von etwa 2500 Euro.

Hinweise zum flüchtigen Unfallverursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here