Drei Leichtverletzte bei Verkehrsunfällen

0
58
Unfall (pixabay)

Verkehrsunfall mit verletzter Radfahrerin

Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 28. Februar, an der Kreuzung Neufchateaustraße / Fangstraße / Holzstraße, wurde eine 65-jährige Radfahrerin leicht verletzt. Gegen 12.40 Uhr befuhr sie mit ihrem Fahrrad die Holzstraße in Fahrtrichtung Norden.

Eine 46-jährige VW-Fahrerin beabsichtigte, von der Neufchateaustraße nach links in die Fangstraße einzubiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Hierbei wurde die 65-Jährige leicht verletzt und mittels Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht.

Bei dem Unfall entstand geringer Sachschaden.

Pkw-Führerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

Am Montag, 28. Februar 2022, gegen 20 Uhr wurde eine 58-jährige Fahrzeugführerin bei einem Verkehrsunfall leicht verletzt. Die 58-Jährige aus Hamm befuhr mit ihrem Pkw Renault Clio den Caldenhofer Weg in südliche Fahrtrichtung.

Im Kreuzungsbereich zur Dr. Loeb-Caldenhof-Straße wollte sie nach links abbiegen, um dem Caldenhofer Weg weiter zu folgen. Aus ungeklärter Ursache fuhr die 58-Jährige dabei gegen einen Laternenmast auf der Mittelinsel. Hierbei verletzte sie sich leicht. Das Fahrzeug war nicht mehr fahrbereit und wurde von der Unfallstelle geschleppt.

Der Sachschaden wird auf 4200 Euro geschätzt.

Busunfall mit einer Leichtverletzten

Leichte Verletzungen zog sich am Montag, 28. Februar, eine 32-Jährige in einem Bus zu, als dieser an der Kreuzung Nordstraße / Nordenwall / Westenwall aufgrund eines vorausfahrenden Pkw stark abbremsen musste, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Die 32-Jährige aus Hamm stürzte zu Boden und verletzte sich leicht. Die Pkw-Fahrerin entfernte sich von der Unfallstelle.

Die Ermittlungen dauern an.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here