Ladendieb flüchtet mit Kaffeemaschinen

0
84
Symbolbild Kaffeemaschine (pixabay)

Aus einem Haushalts-Discounter am Marktplatz entwendete ein Unbekannter am Montag, 14, März, gegen 14 Uhr, zwei Kaffeemaschinen und flüchtete. Der Dieb erkundigte sich zuvor noch bei einer Mitarbeiterin über die verschiedenen Kaffeemaschinen, ehe er mit zwei Geräten unter dem Arm das Geschäft fluchtartig verließ und in Richtung Osten abhaute.

Der Wert des Diebesguts liegt im niedrigen dreistelligen Bereich.

Bei dem Unbekannten handelt es sich um einen 30 bis 35 Jahre alten Mann, zirka 1,90 bis 2 Meter groß und mit kräftiger Statur. Er hat blonde Haare und ein auffälliges Tattoo am linken Hals (evtl. ein japanisches Zeichen). Bekleidet war er mit einer roten Kappe, einer roten Jacke und einer blauen Jeans.

Hinweise zu dem Gesuchten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here