Radfahrer verletzt sich nach Bremsmanöver – schwarzer Mercedes gesucht

0
67
Mercedesfelgen (pixabay)

Ein Radfahrer zog sich nach einem Sturz am frühen Montagmorgen, 14. März, auf der Zollstraße leichte Verletzungen zu, nachdem ein Autofahrer vor ihm gebremst hatte.

Der 24-jährige Radfahrer aus Hamm fuhr gegen 5.45 Uhr auf einem Radweg in Richtung Zollstraße und anschließend in Höhe des Kanals weiter auf der Zollstraße in Richtung Norden.

Hier überholte ihn ein schwarzer Mercedes, der plötzlich stark abbremste. Der 24-Jährige musste daraufhin ebenfalls stark abbremsen und stürzte auf der regennassen Fahrbahn. Der Mercedes setzte seine Fahrt auf der Zollstraße in nördliche Richtung fort.

Die Polizei Hamm bittet nun, dass sich der Fahrer oder die Fahrerin des schwarzen Mercedes bei der Polizei unter 02381 916-0 meldet. Der Radfahrer kam mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here