Zwei Männer nach Kennzeichendiebstahl gesucht

0
99
Kennzeichen / Diebstahl

Nach dem Diebstahl eines Kennzeichens zwischen Mittwoch, 16. März, 23.15 Uhr und Donnerstag, 17. März, 13.15 Uhr, auf der Körnerstraße sucht die Polizei zwei Männer.

Ein 20-Jähriger bemerkte die beiden, als sie um 23.15 Uhr das vordere Kennzeichen des geparkten Opels abmontierten. Als der Hammer sie ansprach, liefen sie zunächst davon, nach wenigen Metern konnte er sie jedoch einholen. Daraufhin gaben die Männer dem 20-Jährigen das Kennzeichen zurück und gingen auf der Wellenbuschstraße in Richtung Norden davon. Um 13.15 Uhr am nächsten Tag bemerkten die Besitzer des Opels dann, dass nun das hintere Kennzeichen fehlte.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei die beiden Männer. Nach Angaben des 20-Jährigen haben sie eine kräftige Statur, sind zirka 1,80 Meter groß und sprechen deutsch. Einer der Männer trug einen hüftlangen, beigen Pelzmantel, der andere eine schwarze Jacke.

Hinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinwei-se.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here