Verletzte Personen und hohe Sachschäden bei Verkehrsunfällen

0
63
RTW (pixabay)

Bilanz eines Verkehrsunfalls: drei Verletzte, 25 000 Euro Schaden

Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 18. März, gegen 12:10 Uhr wurden drei Verkehrsteilnehmer leicht verletzt. Eine 40-jährige Nissan Qashqai – Fahrerin beabsichtigte die Ostenallee in Höhe der Schützenstraße in Fahrtrichtung Süden zu überqueren. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit einer 21-jährigen VW Polo-Fahrerin, die die Ostenallee in Fahrtrichtung Osten befuhr.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW Polo gegen einen wartenden Skoda Yeti geschoben, der sich im südlichen Bereich auf der Schützenstraße befand. Der VW kam erst auf dem südlichen Gehweg der Ostenallee zum Stehen. Der 66-jährige Skoda-Fahrer blieb unverletzt, während seine 62-jährige Beifahrerin verletzt wurde. Bei der Unfallaufnahme wurde der südliche Bereich der Schützenstraße gesperrt. Die Feuerwehr war ebenfalls im Einsatz und streute die ausgelaufenen Betriebsstoffe ab. Alle PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Die 40-Jährige und die 21-Jährige wurden mittels Rettungswagen in die umliegenden Krankenhäuser zur ambulanten Behandlung verbracht. Die 62-Jährige begab sich selbstständig in ärztliche Behandlung. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. 25.000 Euro.

Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

Eine 40-jährige Frau sowie eine 14-jährige Jugendliche wurden am Freitag, 18. März, gegen 13.25 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Heessener Straße leicht verletzt. Ein 18-Jähriger fuhr in Fahrtrichtung Osten auf Höhe der Hausnummer 21 mit seinem Toyota auf einen Mitsubishi auf.

Die beiden Verletzen befanden sich als Fahrerin und Beifahrerin im zum Unfallzeitpunkt verkehrsbedingt haltenden Mitsubishi. Beide Fahrzeuginsassen mussten mit einem Rettungswagen zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von etwa 4000 Euro.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here