Unfallmeldungen mit teils leicht- und einer schwerverletzen Person

0
91
RTW (pixabay)

Pedelecfahrer schwer verletzt

Schwer verletzt wurde ein 51-Jähriger bei einem Verkehrsunfall auf der Straße Am Hämmschen/ Bernard-Droste-Weg/ Vogelsang am Mittwoch, 23. März.

Der Hammer war gegen 7.40 Uhr auf seinem Pedelec in Fahrtrichtung Osten unterwegs. An der Kreuzung kollidierte er dann mit einem BMW. Die 42-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm fuhr auf dem Bernard-Droste-Weg und wollte in die Straße Am Hämmschen abbiegen.

Der 51-Jährige wurde schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht, in dem er stationär behandelt wird.

Radfahrer nach Unfall mit Lkw leicht verletzt

Ein 16-Jähriger wurde bei einem Verkehrsunfall auf der Hammer Straße Ecke An den Fördertürmen am Mittwoch, 23. März, 8 Uhr, leicht verletzt.

Der Radfahrer aus Hamm war auf der Hammer Straße in Richtung Osten unterwegs. An der Kreuzung kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem Lkw. Der 26-jährige Lkw-Fahrer aus Hattingen war ebenfalls in gleicher Richtung unterwegs und wollte in die Straße An den Fördertürmen abbiegen.

Der 16-Jährige wurde leicht verletzt und in einem Krankenhaus ambulant behandelt.

63-Jährige verletzt sich bei Alleinunfall leicht

Eine Kleinkraftrad-Fahrerin hat sich bei einem Unfall auf der Straße Am Tibaum am Montag, 21. März, 17.45 Uhr, leicht verletzt.

Die 63-Jährige kam in Höhe des Kanals mit ihrem Motorroller von der Fahrbahn ab und fuhr gegen eine Leitplanke.

Dabei verletzte sich die Kamenerin leicht und wurde zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here