Zigarettenautomat aufgebrochen – zwei Tatverdächtige flüchten zu Fuß

0
109
Zigarettenautomat (pixabay)

Unbekannte brachen am Mittwoch, 23.März, einen Zigaretten-Automaten an der Soester Straße zwischen den Straßen Birkenfeld und Sandbrinkerfeld auf.

Ein Anwohner wurde in der Nacht gegen 2.15 Uhr durch laute Geräusche geweckt und anschließend auf zwei verdächtige Personen aufmerksam, die sich an dem Zigarettenautomaten zu Schaffen machten. Als die beiden den Zeugen erblickten, flüchteten sie zu Fuß auf der Soester Straße in nördliche Richtung.

Alarmierte Polizeibeamte stellten bei der Tatortaufnahme fest, dass der Automat mit Gewalt geöffnet wurde und sich weder Geld noch Zigaretten in dem Automaten befanden. Zur Höhe des Gesamtschadens und der Beute liegen noch keine Angaben vor.

Die Flüchtigen sind nach Zeugenangaben beide männlich, schlank und etwa 1,80 Meter groß. Sie waren schwarz gekleidet und sprachen hochdeutsch.

Hinweise auf die Tatverdächtigen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen

Quelle: Polizei Hamm

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here